Reparaturservice

Dakine Marken Produkte sind äußerst robust, haltbar und langlebig. Die beliebte Actionsport Marke erfüllt bei der Materialauswahl, Verarbeitung und dem Design stets höchste Qualitätsansprüche. Für Rucksäcke, Koffer und Taschen verarbeitet Dakine hochwertige Reißverschlüsse vom Marktführer YKK®. Diese zeichnen sich durch eine hohe Stabilität und Belastbarkeit aus.

Trotzdem kann es natürlich hin und wieder sein, dass einmal etwas kaputt geht. Der Dakine Shop Reparatur Service hilft Dir weiter und macht Dein Dakine Lieblingsteil wieder voll funktionsfähig!

1. Reparatur Service

Welche Leistungen umfasst unser Service?

1) Rucksack-Reißverschluss-Reparatur

Der Reißverschluss deines Dakine Rucksacks ist beschädigt? Wir reparieren den Defekt oder tauschen den kaputten Reißverschluss gegen einen hochwertigen Reißverschluss aus. Die Reparatur wird fachgerecht und optisch ansprechend ausgeführt.

2) Koffer-Reparatur

Koffer-Reparaturen nehmen wir aktuell nur auf Anfrage entgegen. Setze dich gerne mit uns in Verbindung unter: service@dakine-shop.com  

Welche Kosten entstehen für die Reparatur?

Für die Reparatur / der Austausch eines Reißverschlusses am Rucksack berechnen wir 24,00 € plus:
- 4,95 € Rückversand-Gebühr innerhalb Deutschlands
- 9,95 € Rückversand-Gebühr in weitere EU-Länder
- Bitte beachte: Bei Reparaturanfragen, die uns von außerhalb der EU erreichen, behalten wir uns aufgrund anderer DHL Tarife ggf. vor, dir die Differenz zur höheren Rückversandgebühren nachträglich zu berechnen.

Wie lange dauert die Reparatur?

Du erhältst deinen reparierten Rucksack innerhalb von ca. 10 Werktagen von uns zurück.

Wie nehme ich diesen Service in Anspruch?

Komm entweder persönlich in unserem Shop in Ottobrunn (bei München) vorbei oder sende deinen Rucksack als ausreichend frankiertes Paket an die unten genannte Adresse. Unfreie Pakete können wir leider nicht annehmen, diese werden automatisch für den Rückversand umgeleitet.

Dakine Shop GmbH
Reparaturservice
Alte Landstraße 17
85521 Ottobrunn
Deutschland

Zeitgleich überweist Du bitte den Betrag in Höhe von 28,95 € (DE) bzw. 33,95€ (EU) auf unser Konto. Sobald Dein Paket bei uns angekommen ist, wird sich der Reklamationsservice um Deinen beschädigten Rucksack kümmern. Bitte lege Deine Kontaktdaten mit in das Paket, damit wir das Paket  problemlos für den Rückversand fertig machen können.

Unsere Bankverbindung lautet:
DaKine-Shop GmbH
IBAN: DE35700202700652638112
BIC: HYVEDEMMXXX
Bank: HypoVereinsbank München

 

2. Flugschäden

Wurde dein Gepäck bei einem Flug beschädigt? Das musst du jetzt tun:

  1. Melde den Schaden entweder direkt am Flughafen oder nachträglich bei der Airline innerhalb einer Frist von ca. 7 Tagen. Am "Lost-and-Found-Schalter" erhältst du einen sogenannten "Damage Report" (Schadensbericht). Bei nachträglicher Schadensmeldung wird dir eine Vorgangsnummer mitgeteilt.

  2. Komme mit dem beschädigten Gepäckstück persönlich zu uns, oder übersende es uns per Paket

  3. Wir erstellen dir einen Kostenvoranschlag für die Reparatur und bieten dir unverbindlich eine Reparatur am Gepäckstück oder einen neuen Ersatz an.

 

3. Zubehör & Ersatzteile

Du benötigst keinen Reparaturservice sondern nur ein Ersatzteil? Im Dakine Online Shop findest Du zahlreiche verschiedene Gurtbänder, Brustgurtschnallen, Hüftgurtschnallen oder Fixiergurte. Mit den Dakine Ersatzteilen und Reparatur Sets lassen sich kleine Fehler schnell selbst beheben!

Kurzanleitung zum Einfädeln eines Brustgurtes bei Deinem Dakine Rucksack:

 Selbstreparatur

Zuletzt angesehen