Reparaturservice

Dakine Marken Produkte sind äußerst robust, haltbar und langlebig. Die beliebte Actionsport Marke erfüllt bei Materialauswahl, Verarbeitung und Design stets höchste Qualitätsansprüche. Für Rucksäcke, Koffer und Taschen verarbeitet Dakine hochwertige Reißverschlüsse vom Marktführer YKK. Diese zeichnen sich durch eine hohe Stabilität und Belastbarkeit aus.

Trotzdem kann es natürlich hin und wieder sein, dass einmal etwas kaputt geht. Ist der Reißverschluss von deinem Dakine Lieblingsrucksack beschädigt? Der Dakine Shop Reparatur Service hilft dir weiter und macht dein Dakine Lieblingsteil wieder fit und funktionsfähig!
 

1. Reparatur Service

Welche Leistungen umfasst unser Service?
Wir reparieren den Schaden oder tauschen den kaputten Reißverschluss gegen einen hochwertigen Reißverschluss aus. Die Reparatur wird fachgerecht und optisch ansprechend ausgeführt.

Welche Kosten entstehen für die Reparatur?
Für 24,- € + 4,95 € Rückversand-Kosten tauschen wir deinen Reißverschluss aus.

Wie lange dauert die Reparatur?
Du erhältst deinen reparierten Rucksack innerhalb von ca. 10 Werktagen von uns zurück.

Wie nehme ich diesen Service in Anspruch?
Komm persönlich in unserem Shop in Ottobrunn bei München vorbei oder frankiere dein Paket ausreichend für den Versand und sende es an die genannte Adresse. (Unfreie Pakete können leider nicht angenommen werden und werden automatisch für den Rückversand umgeleitet).

Dakine Shop GmbH
Reparaturservice
Alte Landstraße 17
85521 Ottobrunn
Deutschland

Zeitgleich überweist du den Betrag in Höhe von 28,95 Euro auf unser Konto. Sobald dein Paket bei uns angekommen ist, wird sich der Reklamationsservice um deinen beschädigten Rucksack kümmern. Damit wir das Paket im Anschluss problemlos für den Rückversand fertig machen können, bitten wir dich, deine Kontaktdaten mit in das Paket zu legen.

Unsere Bankverbindung lautet:

DaKine-Shop GmbH
IBAN: DE71700202700010277177
BIC: HYVEDEMMXXX

Kontonummer: 10277177
BLZ: 70020270
Bank: HypoVereinsbank München

 

2. Flugschaden

Wurde dein Gepäckstück bei einem Flug beschädigt? Das musst du jetzt tun:

  1. Melde den Schaden am Besten direkt am Flughafen, oder nachträglich innerhalb der Frist (ca. 7 Tage) bei der Airline. Am „Lost-and-Found-Schalter“ erhältst du einen „Damage-Report“ (Schadensbericht). Bei nachträglicher Schadensmeldung wird dir eine Vorgangsnummer mitgeteilt.

  2. Komme mit dem beschädigten Gepäckstück und dem Damage-Report persönlich zu uns oder übersende uns beides per Paket. Achtung: Bei manchen Airlines (z.B. Iberia) sind weitere Dokumente erforderlich.

  3. Wir erstellen sofort ein Gutachten und bieten eine Reparatur am Gepäckstück oder einen neuen Ersatz an.

 

3. Reparaturen innerhalb der Garantiezeit

Während der Garantiefrist übernimmt der Hersteller die Reparaturkosten für Beschädigungen, die unter die Garantiebedingungen fallen. Die Garantiebestimmungen für Produkte, die du im Dakine Shop erworben hast findest du hier: https://www.dakine-shop.de/de/Garantiebestimmungen

 

4. Zubehör & Erstazteile

Du benötigst keinen Reparaturservice sondern nur ein Ersatzteil? Im Dakine Online Shop findest du zahlreiche verschiedene Gurtbänder, Brustgurtschnallen, Hüftgurtschnallen oder Fixiergurte. Mit den Dakine Ersatzteilen und Reparatur Sets lassen sich kleine Fehler schnell selbst beheben!

Kurzanleitung zum Einfädeln eines Brustgurtes bei deinem Dakine Rucksack:

 Selbstreparatur

  • 10€
    NewsletterGutschein jetzt sparen