Jobs

Unsere Stellenangebote München / Ottobrunn: Werde Teil eines großartigen Teams!

 

Aktuelle Jobs/Direkteinstieg

 

Ausbildungsplätze 2019

Praktikum / Werkstudent

Du möchtest praktische Erfahrung bei der führenden Action-Sport Marke DAKINE sammeln? Klick hier, um alle weiteren Infos dazu zu finden.

 

Wir bieten dir:

  • Eine Festanstellung in Voll- oder Teilzeit mit überdurchschnittlich guter Verdienstmöglichkeit 
  • Anerkennung, Spaß, Abwechslung, kurze Entscheidungswege und persönliche Entwicklungschancen
  • Einen modernen Arbeitsplatz, Aufenthaltsräume, eine voll ausgestattete Küche, Betriebsfeiern und Mitarbeiterrabatte
  • Ein hundefreundliches Büro in unmittelbarer U- / S-Bahn-Nähe, sowie einen eigenen Parkplatz
  • Ein tolles Betriebsklima in einem dynamischen, motivierten und sportbegeisterten Team

 

So bewirbst du dich bei Dakine Shop

 

 

Assistent/in der Geschäftsführung gesucht!

Art: Vollzeit
Standort: München - Ottobrunn
Eintrittsdatum: ab sofort

Du bist ein/e Allrounder/in die motiviert, flexibel, engagiert, freundlich und dein Herz schlägt für Sport & Lifestyle?

Du möchtest gezielt Verantwortung übernehmen – bist offen für täglich neue Aufgaben?

Wir suchen für unseren Geschäftsführer eine/n Assistent/in, der/die Spass dabei hat großes zu bewirken und mit uns wachsen will!

DEINE AUFGABEN:

  • Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
  • Eigenständige Bearbeitung von abwechslungsreichen Sonderthemen
  • Erstellung von diversen Auswertungen zur Unterstützung bei Entscheidungsfindungen
  • Professionelle und selbstständige Übernahme klassischer administrativer Aufgaben, wie z.B. Terminplanung und -überwachung und Kommunikation in deutscher und englischer Sprache
  • Übernahme von Assistenztätigkeiten aus der kaufmännischen Abteilung
  • Du hältst den Betrieb in Ordnung und am Laufen, auch indem Du die notwendigen Dinge siehst, beschaffst und verwaltest
  • Verwaltungs- und administrative Tätigkeiten, wie die tägliche Bearbeitung der Kundenaufträge in unserer Warenwirtschaft
  • Unterstützung im HR-Bereich
  • Du unterstützt unsere Geschäftsführung im Einkauf
  • Unterstützung unseres Support-Teams, sowie im Verkauf
  • Erledigung allgemeiner telefonischer und schriftlicher Korrespondenzen im Tagesgeschäft auf Deutsch, Englisch und/oder Französisch
  • Beratung deutsch-, englisch- und/oder französischsprachiger Kunden
  • Übermittlung von Warenbestellungen an den Hersteller, sowie deren Verbuchung auf dem Wareneingangskonto
  • Verwaltungs- und administrative Tätigkeiten
  • Als „Feel-Good-Manager“ stehst du außerdem auch unseren Mitarbeitern bei allen Fragen zur Verfügung und sorgst für einen reibungslosen Büroalltag inkl. Wohlfühl-Atmosphäre. Dazu organisierst Du auch mit Leidenschaft unsere Firmenevents

 

DEIN PROFIL:

  • Du hast mindestens eine kaufmännische Ausbildung bzw. Ausbildung im Bereich Office Management oder vergleichbar, mit einer der Stelle angemessenen Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat Geschäftsleitung?
  • Du hast Kommunikationsstärke, Loyalität und Selbstständigkeit mit ausgeprägt guten Umgangsformen, hoher Dienstleistungsmentalität und hast die Fähigkeit zu Priorisieren?
  • Du besitzt sehr gute PC-Kenntnisse und hast sicheren Umgang mit allen geläufigen Office-Programmen, besonders Word, Excel und PowerPoint?
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift?
  • Du kannst Dich telefonisch und schriftlich gut ausdrücken und bist text- und rechtschreibsicher?
  • Pünktlichkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise sind für dich auch in stressigen Situationen selbstverständlich?
  • Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und im Team zu arbeiten?

 

WIR BIETEN DIR:

  • Eine Festanstellung in Vollzeit mit einem Jahresbruttogehalt von bis zu 36.000 EUR zzgl. Provision und Fahrtkosten
  • Anerkennung, Spaß, Abwechslung, kurze Entscheidungswege und persönliche Entwicklungschancen
  • Einen modernen Arbeitsplatz, Aufenthaltsräume, eine voll ausgestattete Küche, Betriebsfeiern und Mitarbeiterrabatte
  • Ein hundefreundliches Büro in unmittelbarer U- / S-Bahn-Nähe, sowie einen eigenen Parkplatz
  • Ein tolles Betriebsklima in einem dynamischen, motivierten und sportbegeisterten Team

 

KONTAKT:

Sollte dich diese Anzeige angesprochen haben, dann sende uns bitte deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines nächstmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an Frau Schröder: bewerbung@dakine-shop.com 

Vielen Dank für Deine Bewerbung!

 

 

Ausbildung zur / zum Kauffrau / -mann für Büromanagement

Art: Ausbildung (3 Jahre)
Eintrittsdatum: ab 01.08.2019

Die dreijährige Ausbildung zur / zum Kauffrau/-mann für Büromanagement muss nicht langweilig und eintönig sein! Wir bieten dir in unserem Betrieb spannende Herausforderungen, ein umfangreiches Aufgabengebiet und aufschlussreiche Einblicke in die Welt von E-Commerce und Onlineshops.

WAS SIND DIE AUFGABEN EINER KAUFFRAU / -MANN FÜR BÜROMANAGEMENT?
- Administrative Tätigkeiten aller Art
- Büroorganisation
- Warenverkauf
- Kundenberatung und -betreuung via Telefon, Email und Help-Chat
- Analyse und Weitergabe des Kundenfeedbacks

DEIN PROFIL:
- Du hast einen guten mittleren Bildungsabschluss in der Tasche?
- Du hast eine freundliche und aufgeschlossene Art?
- Der Umgang mit Menschen macht dir Freude?
- Du bist teamfähig und hochmotiviert?
- Du zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft und bist flexibel?
- Du handelst verantwortungsvoll?
- Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift?
- Du besitzt Grundkenntnisse im Umgang mit Microsoft Word und Excel?
- Du begeisterst dich für Boardsport und unsere Dakine Produkte aus den Bereichen Streetwear, Fashion & Lifestyle? 

ALS AUSZUBILDENDE/R BIETEN WIR DIR:
- Eine umfangreiche Ausbildung in allen Bereichen des Betriebs und der Warenkunde
- Die Vermittlung von kaufmännischem und betriebswirtschaftlichem Fachwissen im Bereich Rechnungswesen, Personal- und Büroorganisation
- Einen umfassenden Einblick in die Welt von E-Commerce und Onlineshops
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
- Ein Arbeitsumfeld, in einem jungen und dynamischen Team, in dem der Spaß an der Arbeit im Vordergrund steht
- Die Möglichkeit, Dein Hobby zum Beruf zu machen
- Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung

KONTAKT:
Bewirb dich jetzt per E-Mail und sende deine Bewerbungsunterlagen an Frau Schröder: bewerbung@dakine-shop.com

Bitte prüfe vorab, dass deine Bewerbung aussagekräftig ist, alle Angaben vollständig sind folgende Dokumente in einem der gängigen Formate (wie etwa .pdf, .doc, .jpg, .xls) vorliegen:
- Anschreiben
- Lebenslauf
- Zeugnisse
- ggf. weitere Qualifikationsnachweise
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

 

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik

Art: Ausbildung (3 Jahre)
Eintrittsdatum: ab 01.08.2019

Lagerarbeit ist eine anspruchslose Tätigkeit für Aushilfskräfte? KEINESWEGS! Eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik führt dich zu anspruchsvollen Positionen in der Wirtschaft. Denn ohne Lagerlogistik würde unser Handelssystem, in dem täglich Millionen Güter in die Welt gelangen, schlichtweg nicht funktionieren.

WAS SIND DIE AUFGABEN EINER FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK?
- Kommissionieren und Verpacken von Ware
- Versandabwicklung
- Annahme und Kontrolle von angelieferten Waren
- Ordnungsgemäße Ein- und Umlagerung von Waren
- Erfassen und Abwicklung von Retouren & Reklamationen
- Begutachtung von reklamierter Ware
- Schrift- und Telefonverkehr mit Mandanten

DEIN PROFIL:
- Du hast den mittleren Bildungsabschluss in der Tasche?
- Körperliche Arbeit unter Zeitdruck macht dir nichts aus?
- Pünktlichkeit, strukturiertes Arbeiten, Eigeninitiative und Standhaftigkeit sind für dich selbstverständlich?
- Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und im Team zu arbeiten?
- Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und evtl. auch Englischkenntnisse?
- Du begeisterst dich für Boardsport und unsere Dakine Produkte aus den Bereichen Streetwear, Fashion & Lifestyle? 

ALS AUSZUBILDENDE/R BIETEN WIR DIR:
- Eine umfangreiche Ausbildung in allen Bereichen der Lagerarbeit
- Die Vermittlung von Fachwissen im Bereich Verpackung, Versandabwicklung und Retouren / Reklamationen
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
- Ein Arbeitsumfeld, in einem jungen und dynamischen Team, in dem der Spaß an der Arbeit im Vordergrund steht
- Die Möglichkeit, Dein Hobby zum Beruf zu machen
- Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung

KONTAKT:
Bewirb dich jetzt per E-Mail und sende deine Bewerbungsunterlagen an Frau Schröder: bewerbung@dakine-shop.com

Bitte prüfe vorab, dass deine Bewerbung aussagekräftig ist, alle Angaben vollständig sind folgende Dokumente in einem der gängigen Formate (wie etwa .pdf, .doc, .jpg, .xls) vorliegen:
- Anschreiben
- Lebenslauf
- Zeugnisse
- ggf. weitere Qualifikationsnachweise

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

 

PRAKTIKUM / WERKSTUDENT

Art: Praktikum / Werkstudent
Eintrittsdatum:
 ab sofort

Du interessierst Dich für Boardsport und den damit verbundenen Lifestyle? Du möchtest praktische Erfahrung im Bereich Marketing bei der führenden Action-Sport Marke DAKINE sammeln? Zur Verstärkung unseres Marketing, Presse und Product Department Teams suchen wir Studenten aus allen Studienrichtungen, die ein Praktikum absolvieren wollen oder eine Stelle als Werkstudent antreten möchten.Wir bieten Dir ein spannendes Praktikum in einem jungen, dynamischen Team mit flachen Hierarchien, angenehmer Arbeitsatmosphäre und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.

DEIN PROFIL

  • Student (m/w) der Wirtschafts-, Medien-, Kommunikations- und Sportwissenschaften und interessierst Dich für die Surf-, Snowboard-, Bike- oder Freeski-Branche
  • Du hast großes Interesse für Marketing- und Presse-Theme
  • Du bist kommunikativ, kreativ und wortgewandt
  • Eigeninitiative sowie eine vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich
  • Teamfähigkeit und Flexibilität sind bei Dir selbstverständlich
  • Du verfügst über ein ausgeprägtes Organisationstalent, das Dich auch in stressigen Situationen nicht den Überblick verlieren lässt
  • Fließendes Englisch stellt keine Probleme für Dich dar

DEINE AUFGABEN:

  • Unterstützung im Online Marketing und in der Pressearbeit
  • Mitarbeit an Social Media Kampagnen für Facebook, Twitter, Youtube, etc.
  • Support in der Internationalisierung unseres Web Auftritts
  • Unterstützung in der Verwaltung unseres Online Shops
  • Übernahme von Teilprojekten und selbstständige Abwicklung von kleineren Projekten
  • Erstellung von Produkttexten, Bildbearbeitung
  • Unterstützung des Teams bei aktuellen Kampagnen und Themen
  • Es erwartet Dich eine herausfordernde Tätigkeit in einem jungen, dynamisch wachsenden Unternehmen mit großem Gestaltungsfreiraum.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@dakine-shop.com.

 

 

 

So bewirbst Du Dich bei Dakine Shop:

Die Dakine-Shop GmbH blickt auf eine lange und sehr erfolgreiche Historie im E-Commerce Bereich zurück. Als weltgrößter Online-Shop der internationale Sport- und Lifestyle-Marke Dakine bieten wir eine komplette Palette an innovativen und technisch hochwertigen Sportartikeln, sowie Rucksäcke, Taschen, Accessoires, Reisegepäck und Fashion an.

Du bist an einer unserer Stellen interessiert? Dann bewirb Dich am besten gleich per E-Mail. Sende Deine Unterlagen an Frau Schröder: bewerbung@dakine-shop.com. Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bestehen aus:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse
  • ggf. Qualifikationsnachweise 

 

Bitte achte darauf, dass deine Angaben vollständig sind und in einem der gängigen Formate wie.pdf, .doc, .jpg, .xls – vorliegen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!  

Zuletzt angesehen
5€
NewsletterGutschein jetzt sparen